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Informationen zum Bewerbungsprozess

Sie haben Ihre Traumstelle bei uns gefunden? Bewerben Sie sich ganz einfach online.

Unter jeder digitalen Stellenanzeige finden Sie den Button "Online-Bewerbung". Ein Klick auf den Button leitet Sie direkt zu unserem Bewerbungsportal. Dieses führt Sie Schritt für Schritt durch den Bewerbungsprozess. Sie tragen Ihre Kontaktdaten ein, laden Ihre Bewerbungsdokumente hoch – und fertig. Anschließend erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. 

Jetzt sind wir dran: Wir prüfen Ihre Unterlagen sorgfältig und melden uns nach Ablauf der Bewerbungsfrist zeitnah bei Ihnen. Im besten Fall direkt mit einem Termin für ein persönliches Kennenlernen. 

Bitte beachten Sie:

In jeder Stellenanzeige sind zwingende Kriterien (i.d.R. eine konkrete Fachausbildung bzw. ein konkretes Studium und ggf. spezielle Fachkenntnisse) angegeben, die Sie für die Stelle erfüllen müssen. Nur wenn Sie diese zwingenden Kriterien erfüllen und z.B. mit einem Zeugnis/einer Referenz nachweisen können, können wir Ihre Bewerbung im weiteren Verfahren berücksichtigen.