Einen ganzen Schrank voll und trotzdem nix anzuziehen? T-Shirts, Hosen oder Handtaschen und Schals, die fast neuwertig sind, aber nicht mehr richtig passen oder nicht mehr gefallen und viel zu schade für den Container sind?
Die Offene Jugendarbeit Forchheim Nord organisiert zusammen mit Forchheims Stadtjugendpfleger Daniel Sauer einen Kleiderflohmarkt ganz speziell für Jugendliche.
Der Flohmarkt findet am Samstag, 15. Februar, ab 12 Uhr, in den Räumen der ehemaligen Rewe am Paradeplatz statt. Hier wird die Möglichkeit geboten, Kleidung und Accessoires wie etwa Handtaschen, Schals und Schmuck bei einem Flohmarkt nur für Jugendliche im Alter von 12-20 Jahren zu verkaufen oder einfach vorbeizukommen, zu bummeln und zu stöbern, ein Schnäppchen zu machen oder das ein oder andere ganz besondere Fundstück zu ergattern – und gleichzeitig nachhaltig zu sein! Es gibt keine Standgebühr, die Stände dürfen ausschließlich von Jugendlichen betrieben werden.
Wer selbst verkaufen möchte, kann sich kostenlos einen Verkaufsstandbuchen. Eine Anmeldung bis zum 6. Februar ist per E-Mail anoja@forchheim.de oder per WhatsApp: 0173/1876722 möglich.
Bitte Anschrift, Handynummer, Geburtsdatum und Mailadresse nicht vergessen!
Alle weiteren Infos gibt es unter oja.forchheim.de/angebote-veranstaltungen/kleiderflohmarkt-fuer-jugendliche/