Für Ihr Anliegen können Sie gerne Ihre Sachbearbeiter*innen in der Stadtverwaltung persönlich, telefonisch und per E-Mail ansprechen.
Ein persönlicher Besuch ist nach vorheriger Terminvereinbarung gerne möglich, bitte beachten Sie auch bei der telefonischen Erreichbarkeit unsere Öffnungszeiten:
Montag – Mittwoch: 08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 17:30 Uhr (durchgehend)
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
Für das Einwohnermeldeamt und Ordnungsamt müssen vorab keine Termine vereinbart werden.
Bitte beachten Sie auch die aktuellen Zugangsregelungen für Besuche in der Stadtverwaltung
Symbolbild Bürger Foto: Stadt Forchheim Die Stadtverwaltung Forchheim versteht sich als Ihr moderner Dienstleister: Im Bürgerservice-Portal können Sie einige Amtsgänge online erledigen und Formulare herunterladen. Über eine Stichwortsuche erfahren Sie hier, was Sie wo erledigen können. Eine umfassende Übersicht der Leistungen und Services der Behörden und Ämter finden Sie auf dem Behördenwegweiser "Bayernportal". Direkt ansprechen können Sie uns über unser zentrales Postfach