Zum Inhalt springen

Annafest-Krügla 2023 in limitierter Auflage

Das neue Annafest-Krügla ist da! In leuchtenden Farben mit den so ganz typischen Kellerwald-Impressionen hat es der Maler und Grafiker Harald Hubl gestaltet. Diesmal steht vor allem die Blasmusik unter Bäumen im Vordergrund der Szene!

Das neue Steingut Annafest-Krügla 2023 steht auf einem Sandstein. Ein farbiges Motiv mit einer Musikkapelle am Festgelände im Kellerwald ziert den Krug. Rechts befindet sich ein Schriftzug "Förderkreis Kaiserpfalz". Rechts daneben sieht man das Logo des Pfalzmuseum Forchheim. Im Hintergrund befinden sich große Bäume und Sträucher.

Das neue Steingut Annafest-Krügla 2023 mit einem Motiv von Harald Hubl.

Seine Motive findet und zeichnet Hubl übrigens seit vielen Jahren direkt vor Ort in Forchheims zweitem Wohnzimmer, im Kellerwald.

Schnell sein lohnt sich, die Auflage des Annafest-Seidla-Krüglas ist limitiert mit einer Auflage von 150 Stück. Mitglieder des Förderkreises Kaiserpfalz zahlen zehn Euro, Nichtmitglieder 15 Euro.

Der Verkaufserlös kommt dem Förderkreis Kaiserpfalz e.V. zugute. Der Krug kann ab sofort an der Kasse des Pfalzmuseums Forchheim (Kapellenstr. 16) zu den üblichen Öffnungszeiten erworben werden.