Ab Dienstag, den 27.07.2021 gelten deshalb folgende Notöffnungszeiten:
- Montag – Mittwoch und Freitag: 08.30 – 11.00 Uhr
- Donnerstag: 14.00 – 16.30 Uhr
Die Stadtverwaltung bedauert diese misslichen Umstände sehr und bittet um Verständnis für die Notsituation, die leider gerade in einer saisonal bedingten Hochfrequenz-Zeit eingetreten ist. Die Stadtverwaltung bemüht sich, Verwaltungsangestellte aus anderen Fachbereichen ins Einwohnermeldeamt abzuordnen, leider ist aber ein entsprechender Notbetrieb aus organisatorischen Gründen erst ab Dienstag wieder möglich.
Die Stadtverwaltung bittet alle Bürger*innen, nicht dringende und aufschiebbare Angelegenheiten auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen und diese Zeiten nur in absoluten Notfällen in Anspruch zu nehmen.
Hinweis: Verschiedene Services lassen sich evtl. auch online über das Bürger*innenserviceportal der Stadt Forchheim erledigen.