Zählerablesung durch die Stadtwerke Forchheim beendet
Die Erfassung der Zählerstände durch die Stadtwerke Forchheim fand dieses Jahr mittels brieflicher und elektronischer Übermittlung statt. „Wir haben bereits alle Zählerstände erfasst und erstellen gerade die Jahresendabrechnungen“, so Mathias Reznik, kaufmännischer Geschäftsführer und ergänzt: „Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger, diesen Personen keinen Zutritt zu den Zählern zu ermöglichen und keine Vertragsdaten oder Rechnungsdaten herauszugeben.“ Die Stadtwerke Forchheim sind darüber hinaus für jeden Hinweis dankbar, um etwaigen Schaden abzuwenden.
Bei Unsicherheit genügt ein Anruf bei den Stadtwerken
Die Stadtwerke Forchheim stehen für Verlässlichkeit, Vertrauen und eine sichere, stabile Energieversorgung zu
fairen Preisen. Mitarbeiter der Stadtwerke Forchheim nehmen derzeit zwar vereinzelt Kundentermine vor Ort wahr, vereinbaren im Vorfeld jedoch einen Termin. Zudem verfügen alle Mitarbeiter über Dienstausweise, die sie bei Bedarf selbstverständlich vorzeigen. Wer sich dennoch unsicher ist, ob die Person vor der Tür ein Mitarbeiter der Stadtwerke ist, kann sich unter der 09191 613 0 rückversichern.
Ein seriöser Anbieter setzt den Kunden nicht unter Druck, sondern lässt diesen selbst entscheiden, ob und wann er einen Vertrag abschließen möchte. Wer doch einmal zu voreilig in diese Falle getappt ist, kann innerhalb von 14 Tagen den unterzeichneten Vertrag widerrufen. Zusätzlich sollten die betroffenen Kunden auch mit den Stadtwerken Forchheim Kontakt aufnehmen, die beim Widerruf gern unterstützen.
Bei Unklarheiten steht das Serviceteam der Stadtwerke telefonisch unter 09191 613 240 oder per E-Mail zur Verfügung.
Pressemitteilung der Stadtwerke Forchheim GmbH