Während der Veranstaltung werden folgende Straßen für den gesamten Verkehr gesperrt: Waldstraße ab Einmündung FO 2 (Baiersdorfer Str.) bis FO 26 (Poxdorfer Str.), sowie die Einmündungen der Straßen Sportplatzstraße, Großer Weiher, Fasanenstraße, Heideweg, Ginsterweg und Schwalbenweiher zur Waldstraße. Außerdem die Poxdorfer Straße ab Ein-mündung Baiersdorfer Straße bis Einmündung Waldstraße, sowie die Einmündungen der Straßen Ginsterweg, Fliederweg, Sportplatzstraße und Pfarrgartenstraße zur Poxdorfer Stra-ße. Weiterhin die Baiersdorfer Straße ab Einmündung Waldstraße, sowie die Einmündungen der Straßen Blütenstraße und Pfarrgartenstraße zur Baiersdorfer Straße. Gesperrt werden auch die Kersbacher Straße nach Einmündung Herrnstraße bis Kreuzung Bahnhofstraße/ Pfarrer-Burger-Straße, sowie die Einmündungen der Straßen Kirchenring, Schneidergasse, An der Point, Gosberger Straße zur Kersbacher Straße, der Wirtschaftsweg zwischen Einmün-dung FO 25 (Bahnhofsstraße), die Einmündung FO 2 Baiersdorfer Straße und die FO 2 ab Autobahnauffahrt A 73 Baiersdorf Nord in Fahrtrichtung Kersbach.
Während der Veranstaltung wird im Bereich der Bahnhofstraße zwischen Einmündung Kers-bacher Straße und Einmündung Wirtschaftsweg eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h an-geordnet.
Die Umleitung erfolgt über die Pfarrer-Burger-Straße, die Gosberger Straße und die Herrn-straße.
Während der Veranstaltung wird das Halten und Parken beidseitig in der Waldstraße nicht gestattet. Das Halteverbot tritt am 06.01.2018 um 06:00 Uhr in Kraft und endet um 14:00 Uhr.
Pressekontakt und Informationen:
Britta Kurth
Leiterin Corporate Communication
Stadt Forchheim • Schulstr. 1 • 91301 Forchheim
+49 (0) 9191 714 213
+49 (0) 9191 714 370
presse@forchheim.de
www.forchheim.de