Jugendbeauftragter Flierl nennt die Teilnahmebedingungen, damit einem kostenlosen Spaßtag nichts mehr im Wege steht: „Ihr schickt mir eine kurze Begründung, warum gerade Ihr einen Tag voller Action und Abenteuer braucht und deshalb unbedingt ein Ticket gewinnen wollt. Schickt mir Eure Nachricht einfach an jugendbeauftragter@forchheim.de!“
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf die Gästeliste geschrieben. Sie können sich dann einen Besuchstag heraussuchen und einfach hingehen und genießen. Die Verlosung startet ab sofort, Abgabeschluss ist der 30. Mai 2017. „Ich freue mich bereits heute auf zahlreiche Teilnehmer an der Verlosung!“, so Josua Flierl.
Beim ersten Hüpfburgenfestival "Forchheim hüpft" werden verschiedenste Attraktion für Groß und Klein geboten. Neben gesonderten Bereichen für Kleinkinder und Kinder gibt es eine umfangreiche Auswahl unterschiedlichster Hüpfmodule sowie auch Riesenrutschen, Kletterburgen, Wabbelberge, Spielgeräte und für die Eltern einen Café-Garten.
Geöffnet ist das Hüpfburgenfestival von Montag bis Freitag von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr und samstags, sonn- und feiertags von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 8 Euro für Kinder, Erwachsene zahlen 4 Euro pro Person. Das Hüpfburgenland ist umzäunt und kann nach Erhalt des Eintrittskarten-Bändchens am betreffenden Tag beliebig oft verlassen und wieder betreten werden. Hunde dürfen aus Sicherheitsgründen leider nicht mitgebracht werden.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite huepfburgenfestival.com/forchheim-huepft oder auf Facebook unter www.facebook.com/lassunshuepfen.
Pressekontakt und Informationen:
Britta Kurth
Leiterin Corporate Communication
Stadt Forchheim • Schulstraße 3 • 91301 Forchheim
+49 (0) 9191 714 213
+49 (0) 9191 714 370
presse@forchheim.de
www.forchheim.de